Der Trendschuh für’s Frühjahr/Sommer 2020

Trendschuh

Schuhe – manche brauchen eine schier unüberschaubare Menge davon, die/ der andere sind mit wenigen bereits zufrieden. Gut aussehen, sollen sie aber auf jeden Fall. Flach, bequem und natürlich – so sieht DER Trendschuh für’s Frühjahr/Sommer 2020 aus.

Weiß ist weiterhin nie verkehrt. Doch auch ein Klecks Neonfarbe darf es sein. Wer’s genauer wissen wollte, konnte sich gestern bei der Eröffnung der Schuh-Order-Messe Gallery Shoes (1. bis 3. September) genauer informieren.

Hier gibt es die Trends und ein kurzes Statement der Schuhexpertin Claudia Schulz.

Auf der Gallery SHOES werden mehr als 550 hochwertige Brands und über 400 Ausstellern aus mehr als 20 Ländern stylisch in Szene gesetzt. Das Team, unter der Leitung von Ulrike Kähler, Geschäftsführerin/Project Director Gallery & Gallery SHOES, erweitert das Ausstellerportfolio jede Saison.

Photo by taylor hernandez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.