Ein Spaziergang am Strand // CD-Tipp

Viele gestresste, aber auch die Schönheit des Meeres liebende Menschen sehnen sich danach, am Meeresstrand Ruhe und Erholung zu finden.Doch leider kann man sich nicht jederzeit diesen Wunsch erfüllen.
Was man aber kann, ist sich mit dieser CD auf ganz sanfte Weise an den Meeresstrand locken zu lassen. Das Wellenrauschen, das Zwitschern der Inselvögel und Kreischen der Möwen ist so intensiv hörbar, dass man beinahe glaubt, die gesunde Salzluft einatmen zu können, kleine Wölkchen am ansonsten blauen Himmel dahin schweben zu sehen. Denn die Töne sind von der Natur erzeugt und mit Blockflöten, Himmelspanflöte, Klavier, E-Piano, Vibraphon und Gitarre auf künstlerische Weise angereichert.

Somit liefert die CD die ideale Mischung, um dem gestressten Stadtmenschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen, egal, ob er sich auf dem heimischen Sofa oder an seinem Schreibtisch befindet. Für eine zeitlang kann er seinem Alltag entfliehen und sich etwas Entspannung gönnen.

Spaziergang am Strand
Hauke Nissen

Klangwelten zum Träumen und Entspannen
CD I
1 Ein Spaziergang am Strand 11:22
2 Sommerbrise 06:52
3 Stilles Glück am Strand 13:28
4 Schwebende Wolke 04:14
5 Magischer Himmel 12:44
6 Wellenglanz 03:14
7 Frieden nach dem Sturm 10:40
8 Ausklang II 02:58
9 Sanfte Sommerwellen 08:17

CD II
1 Morgendämmerung 05:26
2 Sanfte Brise 07:10
3 Mein Sommerstrand 17:16
4 Weißes Segel am Horizont 10:19
5 Abendhimmel (Var.) 12:26
6 Magischer Himmel II 11:36
7 Ein Abend am Meer 09:29

Im Internet unter www.haukenissen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.