Essen Sie sich schön – Vitalstoffe & Co. sind unwiderstehlich

Alles was wir essen, wirkt sich auf unseren Körper aus. Doch nicht alles, was wir essen, tut unserem Körper gut und lässt uns gut aussehen. Das ist keine neue Erkenntnis, denn es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über gute Ernährung, Gefahren des Übergewichts und vieles mehr in den Medien berichtet wird. Weitaus schwieriger ist es dagegen, dieses Wissen umzusetzen. Schlechte Gewohnheiten, Zeitmangel und Stress verhindern oftmals, dass wir unsere Vorsätze, gesund zu essen auch erfolgreich anwenden können.

Umso wichtiger ist es, unkomplizierte Hilfe zu bekommen. Dieses informative und lesenswerte Buch funktioniert wie ein vielseitiger Ernährungs-Guide, der Antworten auf solche Fragen gibt:

  • Wie kombiniere ich gesunde und natürliche Lebensmittel richtig, damit sie zu einem wahren „Power-Paket“ für den Körper werden?
  • Welche Vitalstoffe sind für schöne Haut und Haare am wichtigsten?
  • Gibt es ein Zuviel an Proteinen, Mineralien und Vitaminen oder wie bekomme ich das Säure-Basen-Gleichgewicht in den Griff?
  • Ist Wasser zu trinken wirklich so wichtig für ein schönes Aussehen?

Darüberhinaus gibt es Erfahrungstipps, Infokästen und Rezepte mit farbenprächtigen Fotos.
Also – essen Sie sich schön!

1. Auflage 2009, 160 Seiten, Broschur, mit einer Fülle von Fotos (durchgängig vierfarbig)
ISBN: 9783466345496
Autorin: Ruth Claudia Stahl
Verlag: Kösel
EUR 16,95
SFR 30,90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.