Gehörschutz ganz individuell mit dem Gehörschutzfinder

Leider ist es nicht immer still um uns herum, oder schöne Musik erreicht unsere Ohren, sondern häufig genug macht störender Lärm das Arbeiten schwer oder raubt den notwendigen Nachtschlaf. Für diese und noch mehr Fälle gibt es den Gehörschutzfinder von SonicShop.de, einem der größten Gehörschutz-Spezialanbieter in Europa. Jeder kann sich nun einen schnellen Weg durch den Gehörschutzdschungel bahnen und seinen individuellen Gehörschutz finden. Denn der Gehörschutz-Finder des SonicShops orientiert sich dabei weniger an harten Dezibel-Fakten und SNR-Werten (Dämmwerten), sondern fragt einfache Vorlieben und Anforderungen ab. Kopfbügel oder Stöpsel? Gelegentliche oder regelmäßige Tragedauer? Belüftung des Ohres gewünscht? Solche und ähnliche Fragen führen den Nutzer dann zum individuellen Ergebnis. Der Gehörschutz-Finder reagiert dabei sofort auf jede Eingabe und sortiert die Ergebnisliste unmittelbar um.

Das Spezial-Tool findet in Sekundenschnelle geeignete Ohrstöpsel und Gehörschutzkapseln aus einem riesigen Sortiment. Dabei berücksichtigt er den Geschmack und die Vorlieben des Anwenders, wie zum Beispiel Weichheit, Größe des Ohres oder Lautstärke der Umgebung.

Link zum Gehörschutz-Finder: www.sonicshop.de/gehoerschutzfinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.