BeWooden – Schmuck von der Natur inspiriert

BeWooden, ein Name, der genauso ungewöhnlich ist, wie die Produkte, die das junge Unternehmen anbietet: Aus Holz gefertigte Schmuckstücke, Holzanstecker und natürlich die legendären Holzfliegen. Alle Produkte sind handgefertigt. Das Material bildet in den meisten Fällen überschüssiges Holz, das von lokalen Holz verarbeitenden Geschäften stammt. So bilden Holzbestandteile alter Weinfässern die Basis für die exklusiven Holzfliegen. Gerüchten zur
Folge, geht sogar noch eine feine Weinduftnote von ihnen aus. Für die LouxMac Legacy Fliegen lieferte ein ausgedientes Schuldach in Tansania, das aus Mahagoni Holz bestand, die Materialgrundlage.

Mode-Accessoire und Schmuck von der Natur inspiriert

Seit Februar dieses Jahres gibt es bei BeWooden eine Silberschmuck-Kollektion für Frauen. Zeitlosen Ohrschmuck und zierliche Halsketten sind in einer einzigartigen Kombination aus edlem Holz und echtem Silber miteinander verschmolzen, zu der noch ein Hauch Gold hinzugefügt wurde. Wie bei der Halskette Liti Necklace Triangle. Die sorgfältige Auswahl dieser hochwertigen Materialien ermöglicht es der Trägerin, im ständigen Kontakt mit der Natur zu sein.

Holzanstecker – ein tierischer Begleiter

Ob Wolf oder Eule, solch kleine Begleiter aus Holz zum Anstecken sind passend für Menschen, die die Natur und ungewöhnlichen Style lieben.
Die Holzanstecker sind ebenso wie alle anderen Produkte von der Natur inspiriert. Sie wurden präzise handgefertigt und verfügen dank ihres Materials über eine einzigartige Musterung und sind somit Unikate.

Soziales Engagement ist dem Unternehmen BeWooden ein Anliegen. Deshalb hat
es einige Projekte unterstützt wie zum Beispiel eines für benachteiligte Kinder in Afrika oder für Flüchtlinge in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.