Krimis für Kids – Englisch lernen ganz ohne Langeweile

Krimis

Aller Anfang ist schwer – und beim Erlernen einer Fremdsprache ist der Start meist auch öde und langweilig. Denn Vokabeln und Grammatik zu pauken macht den Wenigsten Spaß. Oft wird die Schullektüre als langweilig empfunden.

„Krimis für Kids“

Doch es geht auch anders: Mit den Krimis für Kids bietet Langenscheidt eine Lektüre, mit der das Englisch lernen schon ab dem ersten Lernjahr unterhaltsam ist. Dabei werden auf Deutsch kurze, spannende Geschichten erzählt, die durch englische Dialoge ergänzt werden. Weil schwierige Wörter auf jeder Seite übersetzt werden, sind nur wenige Vorkenntnisse erforderlich und ein schneller Erfolg ist garantiert.

Die Krimis für Schülerinnen und Schüler können schon ab dem ersten, zweiten oder dritten Lernjahr die englische Sprache mit Spaß und Spannung vermitteln. Neu im Programm: „Where is Mrs Parker? – Wo ist Mrs Parker?“ und „The Treasure of Malta – Der Schatz von Malta“.

ISBN: 978-3-12-563547-0

128 Seiten

Langenscheidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.