LifeStyle – mit frischen Farben kündigt sich der Frühling an, ob im Bad oder unterwegs

Sanft regnet das angenehm temperierte Wasser auf die Haut, Stress und Hektik des Alltags sind rasch vergessen und eine Welle purer Entspannung durchströmt den Körper. Die tägliche Dusche ist mehr als bloße Körperreinigung oder morgendlicher Frischekick. Ob als warmer Sommerregen, kraftvoller Schwall oder belebender Massagestrahl: Das aus modernen Handbrausen strömende Wasser ist eine echte Wellnesskur für den Körper.

KWC-Handbrause-Bossanova


Beschwingter Wasserspaß

Die Duschtechnologie hat sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt. Heute dominieren komfortable Brausenmodelle mit unterschiedlichen Strahlvarianten. Bei der neuen Flächenbrause „Bossanova“ des Schweizer Armaturenherstellers KWC beispielsweise ist der Name Programm. Energiegeladen, voller Rhythmus und mit innovativen Funktionen verwöhnt sie den Körper mit dem erfrischenden Nass. Einfach zu bedienende Tasten sind fugenlos in die Unterseite der Brause integriert. Auf Tastendruck können Wellnesshungrige ins Element Wasser eintauchen und verschiedene Strahlarten wählen. Je nach Wunsch wird das Duschen mit sanftem Regen durch Luftbeimischung, mit einem kräftigen, gebündelten oder mit einem breitflächigen Strahl zum ganz persönlichen Wohlfühlerlebnis.

Lifestyle im Badezimmer

Auch optisch setzt die Handbrause mit den runden, fließenden Formen und der stilvollen Oberschale aus glänzendem Chrom eigenständige Akzente. Die Unterseite kann je nach Geschmack gewählt werden: Ein cooles „urban grey“, ein elegantes „midnight blue“, ein sanftes „harmonic blue“ oder ein trendiges „fancy purple“ bringen Farbe in den Alltag. Die ergonomische Brause hat aber noch mehr zu bieten, denn ihre neuartige Silikonoberfläche ergoSkin fühlt sich nicht nur gut an, sondern ist auch hautfreundlich und pflegeleicht. Sie liegt sicher sowie griffig in der Hand und ist sehr widerstandsfähig. Zudem verhindern sogenannte Antikalk-Noppen das gefürchtete Verkalken der Brause, die der Umwelt zuliebe sehr sparsam mit dem Wasser umgeht. Unter www.kwc.de gibt es weitere Informationen.
Die KWC Handbrause Bossanova überzeugt mit komfortablen Funktionen, pflegeleichtem Material und pfiffiger Optik.(djd/pt)
Foto: djd/KWC

Der Weekender gehört zu den beliebtesten Basics jeder Oilily-Kollektion.

Alkmaar, Februar 2012: Großer Auftritt garantiert – auch in der nächsten Frühjahr-/Sommer-Kollektion

Der Weekender gehört zu den beliebtesten Basics jeder Oilily-Kollektion

„Classic Ivy“ hält das beliebte niederländische Mode- und Kosmetiklabel Oilily den geräumigen Weekender (119,95 €) für unternehmungslustige Fashionistas bereit. Die neue Linie strahlt in den frischen Farben Mandarine, Rosé und Café Latte; klassische Blumen- und Ranken-Motive machen den unverwechselbaren Oilily-Look perfekt.
Ob Relax-Wochenende mit dem Liebsten, Shopping-Trip mit der besten Freundin oder als trendige Sporttasche, das lässige Modell im XL-Format überzeugt bei allen Aktivitäten. Die großen Vorteile liegen im durchdachten Design, strapazierfähigem Material und individuellem Äußerem. Der Innenraum ist farblich auf den jeweiligen Grundton abgestimmt, drei zusätzliche Fächer im Inneren und zwei aufgesetzte Fronttaschen lassen Kleinigkeiten wie Schlüssel oder Mobiltelefon griffbereit und sicher verschwinden. Verstärkungen an den Ecken und am Boden sowie zwei Henkel und ein stabiler Trageriemen sorgen dafür, dass auch mal etwas mehr untergebracht werden kann. Die neue Oilily „Classic Ivy“-Kollektion ist ab März 2012 in ausgewählten Parfümerien erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter: www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com

Tweezerman meets Harajuku Lovers

Tweezerman und Harajuku Lovers überraschen 2012 mit einer gemeinsamen Design-Serie.
Harajuku Lovers, die erfolgreiche Fashionmarke von Gwen Stefani, ist geprägt von der Leidenschaft der preisgekrönten Sängerin für das Design der japanischen Kultur- und Pop Art-Szene. „Ich freue mich wahnsinnig über die Partnerschaft von Harajuku Lovers und Tweezerman“, so Gwen Stefani. „Die limitierte Design-Serie bietet nicht nur Beauty Tools in bester Qualität, sondern ist auch super süß. Jedes Mal, wenn ich sie ansehe, muss ich lächeln.“
Gwens Label L.A.M.B. – die Abkürzung für „Love, Angels, Music, Baby“ – spielt immer wieder mit den poppigen Figuren. Das an die japanische Jugend-Kultur und -Mode angelehnte Harajuku Lovers Design ist inspiriert von dem pulsierenden Straßenbild des Harajuku Shopping Districts in Tokio.

Harajuku Lovers in pink und blue

  • Fünf bunten Slant Pinzetten mit den süßen Harajuku Girls: „Love“, „Angel“, „Music”, „Baby“ und “G”. Die
    preisgekrönten Pinzetten sind handgefertigt und perfekt ausgerichtet, um beim Zupfen jedes noch so kleine
    Häarchen zu erwischen. Hier findet jeder seinen Liebling – oder sammelt gleich alle 5 Designs!
  • Für alle Mädels, die viel unterwegs sind, gibt es das „G“-Design auch als coole Mini Slant Pinzette. Die Mini- „G“ hat die perfekte Größe, um sie einfach überall mit hinzunehmen.

Die limitierte Edition im „Kawaii Stil“ (japanisch für „süß“, „niedlich“, „bezaubernd“) ist ab 15. März im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.