Perfekte Augenbrauen und Wimpern

Jetzt sind wieder sehr dichte und ausdrucksvolle Augenbrauen im Trend, während sie in den 1990ern nicht dünn genug sein konnten. Wenn Frau damals fleißig gezupft hat, so kann sie jetzt lange warten, bis die Augenbraue ihre dichte Struktur zurückerhält – manchmal sogar vergebens. Hilfe verspricht jetzt BrowExtender II von Divaderme für ein perfektes Finish.

Insgesamt drei Farben für schöne Augenbrauendia2

AshBlonde ist ideal für Frauen mit blonden Haaren und sehr hellen Augenbrauen. Diese Farbe ist sehr dezent und wirkt daher sehr natürlich. Cappuccino Brown ist perfekt für blonde bis brünette Haarfarben und für Augenbrauen, die ein wenig dunkler sind, jedoch noch nicht schwarz. Expresso Brown ist die Farbe, die ideal für sehr dunkle Typen mit schwarzen Augenbrauen ist. Der Divaderme BrowExtender II ist 100 % natürlich und besteht aus italienischem Mineral-Erde Pulver. Das Wachstum der Augenbrauen soll gefördert werden und das Serum ist zusätzlich feuchtigkeitsspenend.

 

diaLange Wimpern sind ebenfalls der Traum vieler Frauen, wenn die kleine Härchen, die eigentlich unser Auge schützen sollen, nicht ganz den eigenen traumhaften Vorstellungen genügen, dann gibt’s aus dem Hause Divaderme ebenfalls Hilfe. Lash Extender II besteht aus kleinen Fasern, einem Wachstumsserum und einem natürlichen Feuchtigkeitsspender,  die Wimpern sollen sofort deutlich dichter damit werden.

Etwas Übung braucht man schon, um eine Klumpenbildung der Fasern auf den Wimpern zu vermeiden. Richtig wichtig ist dabei auch die Mascara. Hier passt natürlich perfekt die Divaderme FiberWings II Mascara dazu. Zwei Aufträge sind schon notwendig – beim ersten Mal, um die Wimpern durch die feuchte Mascara vorzubereiten, damit anschließend die Fasern haften und zum Schluß, damit Dichte und Länge so erhalten bleiben.

Testurteil: Die Anwendung ist einfach – der Effekt ist auch gleich sichtbar, die Augenbrauen sehen dichter aus und Unregelmäßigkeiten sind nicht mehr so auffällig.  Dass die Brauen durch eine längere Anwendung wirklich dichter nachwachsen, konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Vielleicht braucht es dazu mehr Zeit als die 14-tägige Testphase.

Die Wimpern sind nach der Bearbeitung sichtbar voller und auch etwas länger. Die Anwendung braucht Übung und Geduld. Auf jeden Fall sehen Wimpern und Augenbrauen nach der Anwendung  mit BrowExtender II   und Lash Extender II von Divaderme schöner aus, der Gesamteindruck der Augen ist perfekter. -IMK-

Zu bekommen sind beide Produkte und vieles mehr im Hagel-Shop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.