Rezepte und Ideen: Das Leben isst schön

Rezepte

Und das am Schönsten mit selbst zubereiteten Gerichten. Die Liebe zum Kochen und Backen der Autorin Silke Rothenburger-Zerrer zeigt sich in diesem auch optisch sehr schön gestalteten Rezeptbuch. Die Rezepte und die Do-it-yourself-Ideen, die dort versammelt sind, machen das Leben rund ums Essen nicht nur schöner, sondern auch einfacher. Ob Rhabarber-Tortelettes oder Brokkolisuppe, niemand muss stundenlang in der Küche stehen, um sie herzustellen: Köstliche Kleinigkeiten fürs Frühstück, Suppen zu jeder Jahreszeit oder ausgewählte Rezepte für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Unkompliziert können sie verwirklicht werden und schaffen so Verwöhnmomente.

Saisonale und regionale Zutaten sind im Super- oder Wochenmarkt zu bekommen und stellen keine Probleme dar, sondern sorgen noch dafür, dass nachhaltig gekocht werden kann.

Geburtstage und Feiertage stellen besondere Herausforderungen am heimischen Herd dar und werden mit diesen Rezepten doch ganz einfach gelöst. Dazu die entsprechend der Jahreszeit dekorierten und gedeckten Tische und Familie und Freunde fühlen sich rundum wohl.

Die Kombination aus Do-it-yourself-Ideen und tollen Rezepten machen „Das Leben isst schön“ zu einem ganz besonderen Rezeptbuch.

Silke Rothenburger-Zerrer – Das Leben isst schön

168 Seiten
Hardcover mit Spotlack
mit zahlreichen Fotos
ISBN: 978-3-7995-1316-6

Thorbecke-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.