Solution One Hyaluron-Ampullen – Beauty-Doc für zu Hause

Solution One Hyaluron-Ampullen

Behandlungen mit Hyaluronsäure sind auf dem Vormarsch, glaubt man einer kürzlich durchgeführten Studie*. Bereits ein Viertel der befragten Frauen (25 Prozent) nutzt Hyaluronsäure. An die Kraft des Stoffes glauben insgesamt 65 Prozent der Befragten, die ihn für wirkungsvoll halten. Vielleicht weil es ein Stoff ist, der zu den körpereigenen Bestandteilen gehört.

Auf dem Markt ist jetzt ein Präparat, die „Solution One Hyaluron-Ampullen“ von Dr. Fatemi Skincare. Die Beauty Booster sollen für einen Sofort-Effekt sorgen. Der renommierte Experte für ästhetische Medizin und ärztliche Leiter der S-thetic Gruppe, verfolgte damit ein höchst modernes Pflegekonzept. Denn die Substanzen können die hauteigenen Enzymsysteme anregen, die entscheidend für die angestrebte Steigerung der Zellaktivität sind.

Ich habe die Solution One Hyaluron Ampullen getestet. Um den Effekt zu steigern, habe ich zuvor eine Peeling-Maske aufgetragen, einwirken lassen und nach der Entfernung der Maske den Inhalt einer Solution One Hyaluron-Ampulle eingeklopft. Die Ampullen können mit einer dazugehörigen Öffnungshilfe geöffnet werden. Die Menge ist sehr großzügig bemessen, so dass auch Hals und Dekolleté mitversorgt werden können.

Zu spüren war gleich eine bessere Feuchtigkeit der Haut, die nach der Anwendung kein Spannungsgefühl hinterließ. Vielmehr fühlt sie sich gut durchfeuchtet und glatter an. Gerade richtig, um in einem besonderen Moment, etwa einem Date oder einem wichtigen Event gut auszusehen. Dieses Gefühl hielt auch einige Stunden an. Mir hat das Produkt sehr gut gefallen und ich kann es nur weiter empfehlen.

Dr. med. Afschin Fatemi, Ärztlicher Leiter S-thetic Clinics, Königsallee Düsseldorf

Dr. med. Fatemi über die Philosophie, die dahinter steht: „Mit Dr. Fatemi Skincare haben wir versucht, den „Beauty-Doc für zu Hause“ zu kreieren. Es ging uns um eine ganz besondere Pflegeserie, die dazu beitragen kann, den Hautzustand zu verbessern und die Haut schön zu erhalten. Wir haben uns bemüht, diesen Effekt so weit auszureizen, wie das mit kosmetischen Produkten möglich ist.“

Die Pflegeserie Dr. Fatemi Skincare will der Haut vor allem helfen, indem sie ihre Selbstaktivität fördert. Die Dr. Fatemi Skincare tritt dem Hautgewebe grundlegend anders gegenüber als viele altbekannte Produkte:

„Unsere Pflegeprodukte sollen die Haut selbst dazu anregen, die natürliche Zellregeneration in Gang zu bringen“, erläutert Dr. Fatemi. „Insbesondere sollen Stoffwechselvorgänge verstärkt ablaufen, wie sie für die jüngere Haut typisch sind. Erstmalig sind in einer Pflegeserie Substanzen eingebaut, die dazu beitragen können, die hauteigenen Enzymsysteme zu reaktivieren. Ziel ist es, dass die Hautzellen ihre Aktivität steigern und wieder selbst Hyaluronsäure produzieren.“

Die Dr. Fatemi Skincare umfasst noch weitere Produkte, die sämtliche Pflegebedürfnisse abdeckt: von Cremes für die Tages- und Nachtpflege über eine Augenpflege und spezielle Konzentrate zur Hautregeneration bis hin zum Reinigungsschaum. Absolute Beauty-Must-Haves sind Solution One, das intensive Wirkstoffkonzentrat zur Glättung und Auffrischung und Max C, ein Vitamin-Serum für den besonderen Schutz der Haut.

https://www.dr-fatemi-skincare.de/

*Das belegt eine neue Studie des digitalen Handelsunternehmens QVC in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.